Über mich

Waldbaden
Naturcoaching
Die Kraft der Waldöle
Entspannung und Achtsamkeit

"Ich liebe den Wald und die Natur und gebe gerne mein Wissen weiter."

Ich lebe mit meinem Mann, meinen beiden Söhnen und meinem Katerchen Floh in der schönen Glockenstadt Gescher umgeben von viel wunderschöner Natur. In unserem Eigenheim befindet sich auch mein gemütlicher Entspannungs- und Wellnessraum. Seit 2017 bin ich mit Glücksanleitung selbstständig tätig.

"Meine Idee hinter Glücksanleitung ist, dass man selbst etwas tun muss, um für sich Entspannung, Ruhe und Gesundheit zu finden."

Für mich fühlt es sich einfach richtig an, mit diesen wundervollen Geschenken der Natur gesund, frei, entspannt und glücklich leben zu dürfen. Meine vielen eigenen Erfahrungen und mein Wissen weiter zu geben und der vertrauensvolle persönliche Kontakt zu den Menschen, sind für mich besonders wichtig. So erfahre ich immer wieder, was ich bewirken kann und dafür bin ich sehr dankbar.

  • Wie kann ich mich selbst entspannen?
  • Was kann ich tun, um im Alltag gelassener zu sein?
  • Wie kann ich die Natur nutzen, um zu mir selbst zu finden?
  • Wie gelingt es mir, glücklich zu sein?
  • Wie kann ich meinen Körper aktiv unterstützen?
  • Wie kann ich mich von Ängsten, Traumata und alten Mustern befreien?
"Mein Herzensanliegen ist es, Menschen bei diesen Fragestellungen zu helfen und hierbei den individuell passenden Weg zu finden."

Zertifikate & Qualifikationen

  • Waldbademeisterin IHK
  • Naturcoach
  • Hypnosetherapeutin für Prävention
  • Entspannungs- und Bewusstseinstrainerin
  • REIKI Praktikerin Grad 1 und 2
  • Praktikerin für Ätherische Öle
  • Zertifizierte AromaTouch® Anwenderin
  • Team Mentorin für Potenzialentfaltung
  • Kursleiterin Kinder und Jugendarbeit Kulturrucksack NRW

Möchtest Du mehr wissen? Sehr gerne!
Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail.
Darauf, DICH kennen zu lernen.

So erreichst Du mich:

Mobil: 0151–56903740
Mail: info@glücksanleitung.de