Über mich


Was möchtest du über mich wissen?

 

  • Ich bin kreativ und stecke voller Ideen.

  • Ich war und bin Ansprechpartnerin für Sorgen und Probleme Anderer.

  • Meine Arbeit hatte/hat immer mit persönlichen Kontakten zu tun.

  • Persönliche Gespräche – ob im Verkauf oder als Wohnraumgestalterin – säumen meinen Lebensweg.

  • Das höchste Gut war/ist die Zufriedenheit meiner Klienten.

  • Ich stehe gerne auf der Bühne – ob als Rednerin oder Frontfrau von Yap-Confusion aus Dülmen.

  • Täglich beschäftige ich mich mit den Themen meiner Arbeit und versuche alles darüber zu erfahren was nötig ist, meine Klienten zu unterstützen.

  • Ich habe 10 Jahre unternehmerische Erfahrung als Innenarchitektin, habe mich aber schließlich für meine jetzige Arbeit entschieden.

  • Durch langjährige persönliche Erfahrungen, Selbststudium und Fortbildungen im Gesundheits-, Ernährungs- und Entspannungsbereich ist Glücksanleitung entstanden.

  • Fortbildungen zum Hypnose-, Ernährungs- und Gesundheitscoach sowie zur Mental- und Entspannungstrainerin folgten.

  • Das Wissen über Aromaöle sowie der AromaTouch Technik Massage fand ebenfalls den Weg zu mir.

  • Seit 2016 nutze ich die Räumlichkeiten des Frauen Fitnessstudios LaFemme in Gescher und biete hier Ernährungs-Coachings und Entspannungsabende an.

  • Seit November 2017 habe ich einen eigenen Raum im Frauen Fitnessstudio LaFemme in Gescher.

  • 2018 durfte ich im Rahmen des Kulturrucksack NRW Kunstworkshops mit Kinder und Jugendlichen in Gescher durchführen.

  • Im Juni 2018 folgte ein weiterer Abschluss als Team-Mentorin für Potenzialentfaltung für Kinder und Jugendliche bei der Dirk-Nowitzki-Stiftung und der Akademie für Potenzialentfaltung.

  • Im Juni 2018 fiel der Startschuss zu meiner DETOX-Kur@Glücksanleitung.

  • Seit Juni 2018 führe ich monatliche Gesundheits- und Aromaöl-Abende durch.

 

Was Dich in Zukunft erwartet…..

 

Noch mehr Kunstworkshops und Arbeit mit Kindern und Jugendlichen…

Weitere interessante Kurse und Workshops…

und noch einiges mehr…

Möchtest Du mehr wissen? Sehr gerne!

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail.

Darauf, DICH kennen zu lernen.

 

So erreichst Du mich:

Mobil: 0151–56903740
Mail: info@glücksanleitung.de