Über mich


Ich bin kreativ und stecke voller Ideen. Immer schon war ich für Freunde und Bekannte eine Ansprechpartnerin für deren Sorgen und Probleme.

Kein Wunder also, dass meine berufliche Laufbahn auch immer mit dem persönlichen Kontakt zu tun hatte. Ob im Verkauf oder beratend als Wohnraumgestalterin. Meine Kunden glücklich und zufrieden zu sehen, war immer schon mein größter Wunsch.

 

Ich spreche gerne vor größeren Gruppen oder stehe auf der Bühne und trete als Frontfrau von YAP.Confusion aus Dülmen auf.

 

Außerdem lese ich sehr gern und viel. Dabei geht es immer um fachliche Themen. Je nachdem womit ich mich gerade beschäftige. Ich muss dann genau wissen und recherchieren, wie es geht oder was dahinter steckt, um möglichst viel weitergeben zu können.

 

10 Jahre habe ich ein gut laufendes Dienstleistungsunternehmen geführt. Spezialisiert auf das Thema optimale persönliche Beratung im Bereich Wohnraumgestaltung. Hier habe ich mit einem psychologischen Fragebogen gearbeitet, mit dem ich meinen Kunden ihren persönlichen Wohlfühlraum schaffen konnte. Da ich aber gemerkt habe, dass meine Berufung in eine etwas andere Richtung geht, habe ich mein Unternehmen geschlossen und ein Neues gegründet.

 

Das Thema Gesundheit, Ernährung und Entspannung hat mich irgendwie immer begleitet. So war es nicht verwunderlich, dass ich weiter in diese Materie eingetreten bin. Ich habe selber vieles ausprobiert. So bin ich zur Hypnoseausbildung gekommen und Ernährungsexpertin geworden. Die ortomolekulare Beratung kam dann auch recht schnell dazu. Fortbildungen im Bereich Mentaltraining und Entspannungstechniken schlossen sich an. Aromaöle sind ebenfalls mein Thema und ich setze sie gerne bei meinen Coachings oder bei der Aroma-Touch-Technik ein.

 

2016 hatte ich dann die Gelegenheit im Fitnessstudio LaFemme in Gescher, hin und wieder Räume nutzen zu dürfen, um Tiefenentspannungsabende anbieten zu können. Außerdem habe ich eine weitere Kooperation mit dem Fitnessstudio geschlossen und bin als Ernährungsberaterin dort tätig. Hier leite ich erfolgreich ein Ernährungskonzept und halte Seminare.

 

Was Dich in Zukunft erwartet…..

Ab Herbst 2017 werde ich einen eigenen Raum im Fitnessstudio nutzen und einiges NEUES anbieten können. Ich mache aber auch weiterhin Hausbesuche.

 

Team-Mentorin für Potenzialentfaltung ist ein weiteres Thema welches in diesem Jahr zu mir gefunden hat. Hier plane ich zur Zeit ein Pilot-Projekt für Kinder und Jugendliche.

 

Und mein eigens entwickeltes Detox-Programm steht in der Endphase und wird bald veröffentlicht.

 

Es ist und bleibt also spannend und bringt mir viel Spaß und Zufriedenheit, wenn die Klienten ihre Erfolge vermelden können und sie mich voller Energie und Freude verlassen oder mir auch gerne mal per WhatsApp oder Mail ihre Erfolge mitteilen.

 

Möchtest Du mehr wissen? Sehr gerne!

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail.

Darauf, DICH kennen zu lernen.

So erreichst Du mich:

Mobil: 0151–56903740
Mail: info@glücksanleitung.de