Therapeutische ätherische Öle


 

Gesundheitsprävention mit der Kraft der Natur mit ätherischen Ölen von dōTERRA

Therapeutische ätherische Öle für deine Gesundheit.

 

Was bewirken ätherische Öle in therapeutischer Qualität?

Therapeutische ätherische Öle können hervorragend akut sowie vorbeugend körperlich und emotional unterstützen. Sie gelten schon seit je her als kraftvolles natürliches Heilmittel. Therapeutische Öle können dich in deinem Alltag und deiner Praxis bereichern und auch deine Familie, Freunde und Kollegen unterstützen. Ganz wichtig dabei ist aber, dass es sich dabei um reine therapeutische Öle handelt. Daher benutze ich ausschließlich die Öle der Firma dōTERRA da diese CTPG geprüft sind. Was das bedeutet kann ich dir gerne einmal persönlich erklären.

 

Möchtest du mehr darüber erfahren und lernen?

Erfahre in meinen kostenlosen Einführungskursen alles über dieses wunderbare Geschenk der Natur. Ich informiere regelmäßig grundlegend über die Öle, deren Herstellung , Sicherheitsstandards, Anwendung, die sozialen Projekte und wie du auch andere Menschen mit den Ölen unterstützen kannst.
1 x im Monat findet außerdem noch ein besonderes Informationstreffen für regestrierte Öle Fans kostenlos statt. Hier lernst du nochmehr über die verschiedenen Öle, kannst dich mit anderen austauschen und erfährst wie du die Öle auch in selbstgemachten Seifen, Cremes oder auch zum kochen verwenden kannst.

 

Wie kannst du dabei sein?

Informiere dich einfach über die aktuellen Termine und melde dich dafür bitte rechtzeitig über Mail oder Telefon an. Die Plätze pro Termin sind begrenzt. Ich kann dich auch ganz persönlich bei dir zu Hause beraten.