Therapeutische ätherische Öle


 

Therapeutische ätherische Öle für deine Gesundheit

Gesundheitsprävention mit der Kraft der Natur mit ätherischen Ölen von dōTERRA


Was bewirken ätherische Öle in therapeutischer Qualität?

Therapeutische ätherische Öle können hervorragend akut sowie vorbeugend körperlich und emotional unterstützen. Sie gelten schon seit je her als kraftvolles natürliches Heilmittel. Therapeutische Öle können dich in deinem Alltag und deiner Praxis bereichern und auch deine Familie, Freunde und Kollegen unterstützen. Ganz wichtig dabei ist aber, dass es sich dabei um reine therapeutische Öle handelt. Daher benutze ich ausschließlich die Öle der Firma dōTERRA da diese CTPG geprüft sind. Was das bedeutet kann ich dir gerne einmal persönlich erklären.

 

Möchtest du mehr darüber erfahren und lernen?

Erfahre in meinen Infoveranstaltungen und Worshops alles über dieses wunderbare Geschenk der Natur. Ich informiere regelmäßig grundlegend über die Öle, deren Herstellung , Sicherheitsstandards, Anwendung, die sozialen Projekte und wie du auch andere Menschen mit den Ölen unterstützen kannst. In meinen regelmäßig stattfindenden Workshops, kannst du noch mehr erfahren und tiefer in die Materie eintauchen.

  • Natürliche Hausapotheke

  • Emotionale Balance mit ätherischen Ölen

  • Handmassage Workshop 

  • Die heilende Kraft der Waldöle

  • DIY Selbstgemacht Workshop mit ätherischen Ölen


Wie kannst du dabei sein?

Jeden letzten Samstag im Monat ab 11 Uhr findet eine Ätherische Öle von dōTERRA Infoveranstaltung in meinen Räumlichkeiten statt. Melde ich dafür bitte rechtzeitig über Mail oder Telefon an, da die Plätze begrenzt sind und ich auch entsprechend der Teilnehmerzahl vorbereitet sein muß. Informiere dich gerne über meine aktuellen Workshoptermine hier auf meiner Internetseite unter Termine, auf meiner Facebookseite Glücksanleitung unter Veranstaltungen oder persönlich per Mail/Telefon. Gerne komme ich auch zu dir nach Hause und mache eine pesönliche Beratung.