Aktuelle Termine


Zur Zeit finden keine Termine statt:

 

Am 19. August 2021 postete ich bereits einen Beitrag zum Thema Ausgrenzung. Leider hat sich in den letzten Wochen nichts zum Positiven verändert, sondern ehr zum Negativen. Ich bin sehr traurig darüber, was hier in unserem Land passiert und wie die Ausgrenzung und der Druck immer mehr und größer wird.

Mein Bauchgefühl, meine ganz persönliche Einstellung und Hochsensibilität und mein Lebenscodex macht mir deutlich, wie ich damit umgehen soll. Ich kann es nicht vertreten an dieser Spaltung beteiligt zu sein, indem ich Termine nur noch unter 2G Bedingungen stattfinden lasse.

Daher habe ich mich dazu entschieden, bis auf weiteres (Online ausgenommen) gar keine Termine mehr stattfinden zu lassen. Erst dann, wenn ich niemanden mehr ausgrenzen muss und jeder frei zu mir kommen kann, werde ich meine Arbeit wieder aufnehmen.

So werde ich mich in der nächsten Zeit mit dem Schreiben eines kleinen Ratgebers, Fortbildung und Onlineterminen weiter beschäftigen.

Aber was in dieser Zeit noch viel wichtiger ist, positive Zeit mit meinen Liebsten verbringen.

Ich hoffe und wünsche mir, ihr kommt alle gut durch diese Zeit. Bis bald. Eure Anja Henrichsmann