Potenziale entfalten – Ziele erreichen


Workshops und Coaching für Kinder und Erwachsene

Potenziale entfalten - Ziele erreichen

Was bedeutet Potenzialentfaltung?

Wenn du in deinem Element bist und so sein kannst wie du wirklich bist, was dich ausmacht, was deiner Natur entspricht, DANN nutzt du deine ganzen POTENZIALE. Es ist ein ganzheitlicher Prozess, der zu deiner eigenen inneren Kraft führt und die Basis für ein gelungenes Leben bildet. Du blühst voll auf, bist kreativ in deinem Tun, fühlst dich wohl und hast das Gefühl frei zu sein.


Warum kann ich mich nicht so entfalten wie ich das gerne hätte?

In unserer heutigen Gesellschaft und der Entwicklung unserer Kinder, die geprägt ist von Bewertung, Druck, Technologie, Überfluss aber auch Egoismus und falschen Wertvorstellungen, geht zunehmend die Kreativität und die eigene Potenzialentfaltung verloren. Wir werden täglich von vielen Dingen und Menschen beeinflusst. Wir haben Prägungen die uns zügeln nicht wir selbst zu sein. Ängste die keinen Blick über den Tellerrand hinaus erlauben.


KINDER sind wertvoll so wie sie sind. Wir müssen ihnen Raum für subjektorientierte und bewertungsfreie Entfaltung ihrer Kreativität und Potenziale geben.


Wie können Kinder und Erwachsene heute ihre Potenziale entfalten?

Ich biete über den Kulturrucksack NRW und dem Kreis Borken Kunst-, Kreativitätsworkshops sowie Bildungsangebote für Kinder und Jugendliche an. Dabei ist es mir sehr wichtig, den jungen Menschen wertschätzend und würdevoll gegenüber zu treten und ihnen auf Augenhöhe zu begegnen. Durch meine Methoden kommen die jungen Menschen ganz von alleine ins TUN ohne Bewertung und Kritik von außen und haben viel Freiraum für ihre Entfaltung.

ERWACHSENE unterstütze ich im beruflichen oder auch privaten Bereich
z. B. mit Visionen-, Ziele- oder Teambuilding Workshops in Gruppen und im Einzelcoaching in ihrer Persönlichkeitsentwicklung. Fragen Sie einfach nach den Möglichkeiten.


Ob Kinder- und Jugendgruppen oder Erwachsene, ob für Teams oder Einzelcoaching, informiere dich jeder Zeit gerne bei mir per Mail oder Telefon über die Möglichkeiten.


Wie kann ich dir helfen und wie kannst du dabei sein?

Ich biete für Kinder und Jugendliche regelmäßig Kunst, Kreativitätsworkshops und Bildungsangebote über den Ferienkoffer Gescher und den JuCa Hochhmoor an. Ich informiere dich gerne über kommende Termine. Diese findest du auch zu gegebener Zeit in meinem Terminkalender und auf meiner facebook Seite veröffentlicht.

Termine für Erwachsene finden ebenfalls übers Jahr verteilt statt. Siehe auch hier immer mal wieder in meinem Terminkalender und auf meiner facebook Seite nach. Gruppenanmeldungen sowie Einzelcoaching sind selbstverständlich jederzeit möglich. Melde dich gerne bei mir und wir besprechen die Möglichkeiten.