Investition und Infos


Entspannung

Gesundheit und Ernährung

Hypnose- und
Entspannungs-Coaching

Einführung in die Kunst der
Tiefenentspannung
1 Einheit
à 45 Minuten
max. 5 Teilnehmer
Preis: 10 Euro

Gesundheits- und
Ernährungsanalyse
1 h: 66 Euro

2 h: 60 Euro pro Stunde
3 h: 56 Euro pro Stunde
ab 4 h: 50 Euro pro Stunde
für Kinderberatungen
berechne ich den 1/2 Preis

Vorgespräche oder Beratung
à 60
Minuten

Preis: 55 Euro
je weitere 15 Minuten
Preis: 15 Euro

Entspannungskurse
6 Einheiten à 90 Minuten
max. 5 Teilnehmer
Preis: 65 Euro

Fit-Gesund-Schlank
das 8 Wochen Programm

(dieses Programm wird im Fitnesstudio LaFemme
in Gescher durchgeführt)

Nichtmitglieder Preis: 169 Euro
Mitglieder Preis: 99 Euro
Wiederholer Mitglieder Preis: 69 Euro

Einzelsitzungen à 90 Minuten
Preis: 85 Euro
je weitere 15 Minuten
Preis: 15 Euro

Entspannungserlebniss
für DICH
1 Einheit à 90 Minuten
Preis: 50 Euro
oder pro Paar
Preis: 65 Euro

 4 Wochen DETOX-Kur @Glücksanleitung
(beinhaltet das Programm inkl. DETOX Buch,
1 x AromaTouch-Anwendung, 1 x Workshop
„Mit Vitalstoffen und Aromaölen detoxen“,
1 x Mentaltraining „Den Körper auf Entgiftung
einstellen“ und noch mehr.
Preis: 115 Euro

Rauchfrei Paket:
1 x Vorgespräch 
3 x à 90 Minuten Sitzung
Preis: 299 Euro

1 x Aroma-Touch-Technik
Anwendung zur Stressbewältigung
à 60 Minuten
Preis: 65 Euro

Abnehm Paket:
1 x Vorgepräch +
3 x à 90 Minuten Sitzung
Preis: 299 Euro

Innerhalb von Gescher fallen keine Fahrtkosten an.

Fahrten bis 15 km berechne ich mit 5 Euro.

Fahrten bis 30 km berechne ich mit 10 Euro.

Farten darüber hinaus besprechen wir erstmal und legen eine Pauschale fest.

Termine und andere Aktionen findest du unter Aktuelles oder auf meiner Facebookseite Glücksanleitung.

 

 

 

 

Was muss ich noch wissen?

Zu Einführung in die Kunst der Tiefenentspannung  und zum Entspannungskurs kommst du am besten in lockerer Kleidung und bringst dicke Socken und etwas zu trinken mit. Die 45 Minuten Einführung in die Kunst der Tiefenentspannung befassen sich immer mit der Entspannung, Wohlbefinden, neue Energie finden oder Regeneration. Diese Termine beinhalten kein Nachgespräch. Der Entspannungskurs  ist wesentlich Umfangreicher. Informationen bekommst du über Aktuelles, Facebook oder mich persönlich.

Zur Aroma-Touch Anwendung bedenke bitte, dass die Anwendung an deinem Rücken, die Füße aber auch an deinem Kopf und die Ohren durchgeführt wird. Deine Haare werden dabei etwas durcheinander gebracht. Schmuck muss abgelegt werden. Bitte bringe zu der Anwendung ein Handtuch und ein Badetuch mit.

Zu den Gesundheits- und Ernährungsanalysen solltest du deine aktuellen körperlichen Daten parat haben. Auch deine Medikamente solltest du rauslegen oder mitbringen. Vor dem Termin bitte möglichst 7 Tage lang ein Ernährungsprotokoll führen. Nach Auswertung aller Daten, bekommst du per Post von mir viel Material und Informationen an die Hand, womit du deinen Gesundheitszustand erhalten oder verbessern kannst. Evtl. Folgetermine werden idividuell besprochen.

Das 8 Wochen Fit-Gesund-Schlank Programm findet im Fitnesstudio LaFemme in Gescher statt und beinhaltet das komplette Arbeits- und Info Material (Starter- und Kochbuch, Ampelsystem und Zugangscode), 8 Wochen freies Taining und 4 Seminare. Wärend dieser Zeit steht das LaFemme Team sowie ich dir mit Rat und Tat zur Seite. Am besten kommst du erstmal zu einer unserer Infoveranstaltungen und lernst das Programm kennen. Alles weitere besprechen wir dann persönlich.

Die 4 Wochen DETOX-Kur @Glücksanleitung findet im Fitnesstudio LaFemme in Gescher statt und beinhaltet u. a. das Arbeits-und Info Material: Detox-Buch und das Detox-Programm sowie 1 x AromaTouch Einzelanwendung, 1 x Gruppen-Workshop „Mit Vitalstoffen und Aromaölen detoxen“, 1 x Gruppen-Mentaltraining „Den Körper auf Entgiften umstellen“. Außerdem bekommst du die Möglichkeit dich mit anderen in einer Whatsapp Gruppe und/oder Facebook Gruppe auszutauschen.

Zum Hypnose-Coaching kommst du bitte ausgeruht und offen für die Anwendung. Genaue Hinweise bekommst du aber noch im Vorgespräch.

 

Wichtiger Hinweis!
Für mein Honorar wird keine MwSt. fällig. Die Anwendungen können nicht von der Krankenkasse rückerstattet werden und müssen privat übernommen werden. Alles was ich auf dieser Seite anbiete ist auf Basis von Gesunderhaltung und Wellness zu verstehen. Es sind keine therapeutischen oder medizinischen Anwendungen und ich gebe auch kein Heil- oder Gesundheitsversprechen.