Wunder gibt es immer wieder… REIKI und der defekte Autoschlüssel.


10.06.2021

Ich weiß, es hört sich total verrückt an. Ich kann es selber noch gar nicht glauben, was mir gestern passiert ist. Hier kommt meine Geschichte. Viel Spaß beim lesen.

Mein Auto steht seit Monaten in der Garage, da ich das Auto meines Mannes benutze. Er arbeitet im Homeoffice und daher steht mir sein Auto zur Verfügung. Warum also extra meines aus der Garage holen. Das Problem an der Sache ist allerdings, dass Autos bewegt werden möchten – naja so wie wir Menschen eben auch – damit sie optimal funktionieren. Steht es zu lange herum, kann es zu Schwierigkeiten führen. Das musste ich letzte Woche leider auch feststellen.

Als ich es nun doch mal benutzen wollte, sprang es nicht mehr an. Die Batterie war leer. Gut das mein Mann Rat wusste und das Passende zuhause hatte. So schloss er mir ein Ladegerät an die Autobatterie an und wir warteten ab. Am nächsten Morgen sprang mein Auto zum Glück wieder an. Allerdings tauchte ein anders Problem auf. Ich bekam mit den Funkschlüsseln mein Auto nicht mehr auf und zu geschlossen. Mist…. So musste ich nun wohl oder übel das Auto mit dem Notschlüssel öffnen. Zum Glück funktionierte ja der Rest einwandfrei. Mein Mann versuchte herauszufinden, was das Problem sei. Leider ohne Erfolg. Außerdem wollte mein Auto nun plötzlich auch eine Inspektion haben und die Winterräder – die ich mir hätte auch sparen können – sollen auch wieder auf Sommer getauscht werden.

Also Werkstatt anrufen. Ich bekam für gestern einen Termin. Gut das wir einen Abend vorher nochmal geschaut haben, ob er anspringt. Und wieder die Batterie….nix mit anspringen….aufladen. Gestern Morgen funktioniert es wieder und ich konnte mein Auto zur Werkstatt fahren.

Über den Tag hinweg, musste ich oft darüber nachdenken, was die Fachleute jetzt machen werden und was das wohl wieder alles kosten würde. Ich wünschte mir so sehr, dass sie alles wieder in Ordnung bringen konnten. Gegen 17:30 Uhr holte ich mein Auto wieder ab. Räder getauscht, Ölwechsel sonst brauchte er gar nichts – ich hatte das Auto ja auch nicht wirklich gefahren. Das Problem mit dem Schlüssel blieb leider. Aussage des Kfz Experten: Da musst du wohl nach Mercedes selber fahren.
Mist….Da wollte ich doch gar nicht hin.

Ich fuhr los, musste noch einkaufen. Auto auf und zu immer mit dem Notschlüssel. Hatte es anders versucht. Ging aber leider nicht. Im Laden an der Brottheke hatte ich ein sehr schönes Gespräch. Ich packte meinen Einkauf ins Auto, stieg ein, machte das Radio an, Fenster runter und fuhr los. Es lief eins meiner Lieblingslieder von Coldplay. Also das Radio lauter gedreht. Ich spürte plötzlich ein Gefühl der unglaublichen Freude und Zuversicht in meinem Herzen. So wie ein kleines Kind was an den Weihnachtsmann glaubt. Ganz automatisch wünschte ich mir, dass der Schlüssel zuhause wieder funktionieren würde. Ich spürte in meinem ganzen Körper eine so unglaublich freudige und gute Energie.

Zuhause angekommen, stieg ich aus. Ich wollte unbedingt wissen, ob es funktioniert hatte. Stellte mich hinter mein Auto und drückte auf den Schlüssel. Und jetzt kommt das verrückte. DER SCHLÜSSEL funktionierte wieder!!! Ich konnte es nicht glauben. Ich drückte auf und zu. ER FUNKTIONIERTE!!! Bevor ich überhaupt mein Auto ausräumte, lief ich ins Haus und holte meinen Mann. Ich war so aufgewühlt und glücklich, dass mir die Tränen kamen. Mein Mann dachte ich hätte eine Delle ans Auto gefahren. Wir stellten uns hinter das Auto. Ich zeigte ihm meinen Schlüssel und drückte auf und zu. UND ES FUNKTIONIERTE. Er schaute mich ungläubig an und konnte es selber gar nicht glauben. Dann erzählte ich ihm diese/meine Geschichte.

Ich weiß es klingt völlig verrückt, aber ich glaube daran, dass meine positive Einstellung und eine besondere Energie, das vollbracht hat. Lass es Zufall sein. Ist mir auch egal. Aber eines weiß ich genau. Wer glaubt und wünscht mit vollem Herzen und in Liebe verbunden mit der allumfassenden Lebensenergie, kann Berge versetzen oder Autoschlüssel wieder zum Leben erwecken.

Ich schenke euch Reiki und wünsche euch nur das Beste.

**Eine wahre Geschichte von Anja Henrichsmann**