365 Seiten


Das vergangene Jahr 2019 war energetisch gesehen das Jahr der Veränderungen. Ich persönlich habe diese Entwicklung selber mehr als gespürt. So durfte ich Einiges abschließen und gehen lassen, habe viele Veränderungen vorgenommen und bin nun sortiert und gestärkt für das was kommt. Es war nicht immer einfach und manchmal auch sehr traurig oder enttäuschend. DAS dann aber genau anzunehmen, zu akzeptieren und dann weggeben zu können, ist ein wichtiger Schritt um Neue Dinge und Gewohnheiten, Menschen, Erfolg oder Anderes in sein Leben zu ziehen.

Das Jahr 2020 steht energetisch gesehen für Neue Kraft und Energie, für tolle Entwicklungen die nun möglich sind. Neue Dinge kommen auf Dich zu und du kannst sie sehen und annehmen, wenn du dazu bereit bist und das auch möchtest. Dazu passt meiner Meinung nach auch der Spruch von Brand Paisley. Er sagt aus, dass wir die Möglichkeit haben, jeden Tag aufs Neue zu gestalten, so wie wir das möchten. Aber oft sind Lebenssituationen und Einflüsse von Außen so stark, dass wir das Gefühl haben auf einem vorgegebenen Weg gehen zu MÜSSEN und nicht anders zu können. Manchmal brauchen wir etwas, was uns zurück zu uns Selbst führt, etwas um uns selber wieder bewusst zu machen was für uns gut und richtig ist. Was das für jeden von uns bedeutet, entscheidet jeder selbst.

Wenn du möchtest unterstütze ich dich mit meinen Programmen und Methoden dabei, dein persönliches GUTES BUCH zu schreiben.

Ich wünsche dir ein Gutes und Erfolgreiches Jahr 2020 und das alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Deine Anja Henrichsmann von Glücksanleitung