Warum sollte ich bei einem Ziele erreichen – Visionen-Buch Workshop teilnehmen? Termin: 18.03.2019 von 9-12 Uhr


Um ein positives Mindset zu bewahren und um auf Kurs zu bleiben, ist es wichtig, dass wir uns an unsere Ziele und Wünsche erinnern. Täglich, wöchentlich, monatlich. Nach dem Aufstehen, vor dem Zubettgehen. Nicht nur im Kopf, sondern visuell erlebbar in einem Visionen-Buch. Damit unsere Träume uns nicht verlorengehen.

Ein Visionen-Buch hilft uns dabei, genau auf Spur zu bleinben und unsere Ziele zu erreichen. An diesem Termin beginnt jeder sein eigenes persönliches Vision-Buch und startet so gestärkt mit den eigenen Zielen und Wünschen vor Augen in das Jahr 2019. Dieses Buch kann dann selbstständig im Laufe der Zeit weiter gefüllt werden.

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich einfach bei mir an. Die Plätze sind begrenzt.

35 € pro Teilnehmer (inkl. Kaffee, Tee, Wasser sowie das noch leere Visions-Buch), die Teilnehmerzahl ist begrenzt

Mitzubringen sind: alte Zeitschriften, Zeitungen o. ä. vielleicht auch Sprüche oder Fotos die du verwenden möchtest, eine Schere und Kleber, Bundstifte oder andere Stifte