Einführung in die Kunst der Tiefenentspannung / Nur noch 2 Termine in 2017! Jetzt anmelden!


1 x Einführung in die Kunst der Tiefenentspannung in der Gruppe à 45 Minuten

Preis: 10 Euro / Bei Fragen und zur Anmeldung kontaktiere mich bitte.

Dieses Jahr noch 2 Termine:
06.12.2017 um 20:15 Uhr
20.12.2017 um 20:15 Uhr 

 

 

Die Einführung in die Kunst der Tiefenentspannung ist der Einstieg in dieses umfangreiche Thema. Die Termine können einzeln gebucht werden. Der Entspannungskurs baut darauf auf.


Nach einer kurzen Erklärung und Entspannungseinleitung folgt eine Fantasie- oder Traumreise die dir Wohlbefinden, neue Energie und Regeneration bringen. Anschließend folgt eine sanfte Rückkehr in die Realität und die Anleitung der Tiefenentspannung ist beendet. So entlasse ich dich mit einem angenehmen und wohltuenden Erholungsgefühl und neuer Energie.


Solche Erholungsphasen sind wichtig für deine geistige und körperliche Gesundheit und können sogar hilfreich bei Erschöpfung und Gereiztheit, chronischen Verspannungen, Kopf- und Rücken-schmerzen, Magen-Darmstörungen oder Herz- und Kreislaufbeschwerden sein.

Bitte in bequemer Kleidung erscheinen und dicke Socken und was zu trinken mitbringen. Die Übungen werden auf Relax-Matratzen durchgeführt.

Bis 5 Teilnehmer pro Termin, Preis: 10 Euro / Bei Fragen und zur Anmeldung kontaktieren sie mich bitte 0151-56903740 oder melden Sie sich im Fitnessstudio LaFemme in Gescher an.

Ort: Glücksanleitung Kursraum im Frauen Fitnessstudio LaFemme, Reha Eingang rechts, Grenzlandring 2, 48712 Gescher